Charakter »

Männlich

Charakter: Norihisa TAKASUGI
Der Vater von Akie ist der Polizeichef von Saigawara. Er ist eine sehr respektable Person, der zudem ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter hat, die ihn beinahe als Helden betrachtet, der stets für Recht und Ordnung eintritt. Seinen Job macht er nur selten zu Hause zum Thema und achtet lieber darauf, dass es seiner Tochter an nichts fehlt und sie die Schule nicht vernachlässigt. Derzeit hat er allerdings ein paar Probleme, denn Azusa Mayama gibt ihm eine Teilschuld an dem Unglück, das ihrem Vater widerfahren ist und erwartet ihn nun immer wieder vor dem Büro und schimpft ihn einen Heuchler.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Norihisa TAKASUGI 高杉 憲久
  • en Norihisa TAKASUGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.