Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Takashi MORINOZUKA
Takashi, den die anderen Clubmitglieder eigentlich nur mit Mori ansprechen (außer Hunny: der nennt ihn beim Vornamen) ist im 3. Jahrgang der Ouran High School. Obwohl er im Club eher weniger versucht Kundinnen anzulocken, hat auch er seine Fangemeinde und wird als der Wilde betrachtet, vermutlich weil er für einen Japaner sehr groß ist und etwas verwegen aussieht; besonders bei schüchternen Mädchen ist er aufgrund seiner Größe und seiner Schweigsamkeit recht beliebt.

Dem Club ist er zusammen mit Hunny beigetreten und wäre dieser nicht eingetreten, dann wäre er höchstwahrscheinlich auch nicht Mitglied geworden. Diese starke Bindung zwischen beiden beruht darauf, dass früher Takashis Familie als Beschützer und Diener der Haninozuka-Familie fungierte, und das mehrere Generationen. Erst nachdem zwischen beiden Familien geheiratet worden ist, entfiel dies; aus diesem Grund sind beide auch Cousins. Allerdings hält das Mori nicht davon ab, weiter diese Rolle in Bezug auf Hunny auszufüllen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashi MORINOZUKA 銛之塚 崇 (もりのづか たかし)
    Mori
    Tätigkeiten: Student
  • en Takashi MORINOZUKA
  • de Takashi MORINOZUKA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
5. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,92m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ouran Koukou Host-bu

Statistik

Favoriten:
14
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.