Charakter »

Männlich

Charakter: Rokurou KAMISAKA
Das Buch "The Skyscraper's Shadow" von Autor Rokurou Kamisaka ist derzeit in aller Munde. Obwohl es durchaus erfolgreich verkauft wird, sind allerdings nicht die Verkaufszahlen, sondern eine Mordserie, die jener aus dem Buch nachempfunden ist, durch die das Buch zu zweifelhaftem Ruhm gekommen ist. Aus diesem Grund kann Rokurou nur noch in Verkleidung das Haus verlassen, da ihm natürlich permanent Fragen darüber gestellt werden. Obwohl er auf den Täter selbstverständlich alles andere als gut zu sprechen ist, immerhin wird durch ihn jetzt ein falsches Bild vom Buch vermittelt, bereut er es nicht es geschrieben zu haben und würde auch nichts an ihm verändern. Seine Sichtweise ändert sich allerdings als immer mehr Kritik an seinem Buch aufkommt - da der geständige Täter vorgibt vom Buch zu dem Handeln getrieben worden zu sein - und er plötzlich zur Zielscheibe wird. Zumal dann noch in einem Magazin ein Interview, das er ausnahmsweise mit Sumi Asaba geführt hat, mit ihm erscheint, das dermaßen verfremdet wurde, sodass es nun so herüberkommt als würde er Morde gutheißen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rokurou KAMISAKA 上坂 六郎
  • en Rokurou KAMISAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.