Kaoru HITACHIIN

常陸院 馨

Informationen

Beschreibung

Kaoru ist genauso wie sein Zwillingsbruder Hikaru ein Schüler des 1. Jahrgangs an der Ouran High School; in die selbe Klasse geht im Übrigen auch Haruhi. Beide sind kaum voneinander zu unterscheiden und aus dieser Tatsache machen sie sich immer einen Heidenspass draus ihre Mitschüler oder den anderen Mitgliedern des Host Clubs einen Streich zu spielen. Besonders Haruhi haben sie anfangs sehr auf dem Kieker. Bei den Kundinnen des Host Clubs erfreut sich insbesondere das Spiel von Hikaru und Kaoru großer Beliebheit, wenn sie mal wieder vorgeben, eine schon fast verbotene brüderliche Liebe zueinander zu haben.

Die Bindung zwischen beiden ist aber tatsächlich sehr stark und sie lassen normalerweise auch keine andere Person zwischen sich, man könnte sagen, sie sind sich selbst am nächsten und der Host Club ist ein netter Zeitvertreib. Obwohl sie Zwillinge sind, haben beide keine identischen Charaktereigenschaften, so ist Kaoru zwar der etwas jüngere von beiden, aber er verhält sich wesentlich reifer und nicht so kindisch wie sein älterer Bruder Hikaru.

Mit Haruhi spielen sie am liebsten das Spiel »Wer ist Hikaru?«, als sie aber zu ihrer Verwunderung, scheinbar keinerlei Probleme hat beide voneinander zu unterscheiden, ändern sie ihre Meinung zu Haruhi und es entsteht ein starker Bund zwischen den Drei.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru HITACHIIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru HITACHIIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!