Charakter »

Weiblich

Charakter: Sumi ASABA
Sumi Asaba arbeitet als freischaffende Journalistin für Weekly Reality. Sie zeigt großes Interesse an der zurzeit stattfindenen Mordserie, bei der der Täter genauso vorgeht wie im aktuell sehr populären Roman "The Skyscraper's Shadow". Tatsächlich bekommt sie nach zähen Kampf von ihrem Vorgesetzten die Genehmigung mit dem Autor des Buches ein Interview zu führen, mit Schrecken muss sie jedoch feststellen, dass dieses anschließend völlig verfremdet im Magazin erschienen ist. Für Sumi nicht nur aus dem Grund tragisch, da dadurch ein absolut falsches Bild vom Autor gezeigt wird, sie fürchtet dadurch ihre Reputation als Journalistin verloren zu haben, da nun jeder sie als Lügnerin betrachten könnte, wodurch sie natürlich niemals wieder einen guten Auftrag an Land ziehen könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sumi ASABA 浅羽 須美
  • en Sumi ASABA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.