Charakter »

Männlich

Charakter: Jinichi NAKAYAMA
Jinichi Nakayama ist Mitarbeiter in dem Verlag, der Kamisakas Werk "The Skyscraper's Shadow" herausgebracht hat. Obwohl derzeit jemand exakt die Morde aus dem Roman nachahmt, sieht er weder eine Gefahr für den Erfolg des Romans noch einen möglichen Reputationsverlust für den Autor. Dagegen steht sogar im Raum das Buch zu verfilmen und natürlich hofft der Verlag darauf, dass bald das nächste Werk von Nakayama bei ihnen erscheinen wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jinichi NAKAYAMA 中山 仁一
  • en Jinichi NAKAYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.