Kaede INAO

稲生 楓

Informationen

  • Charakter: Kaede INAO
    • ja Kaede INAO 稲生 楓
      Sprecher: Nozomi SASAKI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kaede INAO
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Eigentlich ist Kaede Inao in der Schule schon immer die Außenseiterin gewesen. Das ändert sich zunächst auch nicht als sie beginnt sich für Hexenbretter und ähnlichen esoterischen Kram zu interessieren. Kaede ist selber allerdings davon überzeugt, Kontakt mit einer Fuchsgottheit namens Gon zu haben, der in ihr leben soll und mit ihr über eine Art Hexenbrett kommunizieren und somit helfen kann, während ihre Mitschüler sie zu einem großen Teil für völlig durchgeknallt halten und sich über sie lustig machen. Das ändert sich als nicht nur eine ihrer Wahrsagungen zutrifft, sondern sie allem Anschein nach auf Wunsch einer Mitschülerin einen der Lehrer verflucht.

Plötzlich finden sie alle ganz toll und selbst Mitschülerin Chizuru Nishino, die zuvor noch an vorderster Front stand unter denen, die sie belächelten, kommt mit einer Bitte zu ihr. Sie möchte von Kaede nämlich nichts anderes als dass sie einen Studenten, der sie stalkt, einen Todesfluch auferlegt. Obwohl das alles vorherige übersteigt, zögert Kaede nicht lange und verspricht Nishino zu helfen. Für Kaede ist es nämlich nur entscheidend, dass sie nun von den anderen akzeptiert wird und ist dafür zu allem bereit. Als ihre ersten Versuche scheitern, steigert sie sich immer mehr dort hinein, getrieben von der Angst wieder von allen abgelehnt zu werden und nun zugleich noch als Lügnerin da zu stehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaede INAO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaede INAO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaede INAO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!