Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaede INAO
Eigentlich ist Kaede Inao in der Schule schon immer die Außenseiterin gewesen. Das ändert sich zunächst auch nicht als sie beginnt sich für Hexenbretter und ähnlichen esoterischen Kram zu interessieren. Kaede ist selber allerdings davon überzeugt, Kontakt mit einer Fuchsgottheit namens Gon zu haben, der in ihr leben soll und mit ihr über eine Art Hexenbrett kommunizieren und somit helfen kann, während ihre Mitschüler sie zu einem großen Teil für völlig durchgeknallt halten und sich über sie lustig machen. Das ändert sich als nicht nur eine ihrer Wahrsagungen zutrifft, sondern sie allem Anschein nach auf Wunsch einer Mitschülerin einen der Lehrer verflucht.

Plötzlich finden sie alle ganz toll und selbst Mitschülerin Chizuru Nishino, die zuvor noch an vorderster Front stand unter denen, die sie belächelten, kommt mit einer Bitte zu ihr. Sie möchte von Kaede nämlich nichts anderes als dass sie einen Studenten, der sie stalkt, einen Todesfluch auferlegt. Obwohl das alles vorherige übersteigt, zögert Kaede nicht lange und verspricht Nishino zu helfen. Für Kaede ist es nämlich nur entscheidend, dass sie nun von den anderen akzeptiert wird und ist dafür zu allem bereit. Als ihre ersten Versuche scheitern, steigert sie sich immer mehr dort hinein, getrieben von der Angst wieder von allen abgelehnt zu werden und nun zugleich noch als Lügnerin da zu stehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaede INAO 稲生 楓
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kaede INAO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.