Charakter »

Männlich

Charakter: NAKAYAMA
Der Kassierer in einem Conbini, in dem Emi Yusa ihr Abendessen einkauft. Er ist sowohl von seinem Verhalten als auch von seinem Aussehen her ein recht lockerer junger Mann.


Im korrekten Umgang mit Kunden herrscht bei ihm noch Verbesserungsbedarf, so wirken seine dahingenuschelten Gruß– und Abschiedsformeln desinteressiert oder gar respektlos.

Als plötzlich ein maskierter Mann in den Laden stürmen möchte, legt er jedoch ein vorbildliches Verhalten an den Tag und eilt Emi zu Hilfe, wird allerdings von ihr K.O. geschlagen. Wenig später bewirft er den Maskierten mit Obst, so dass dieser die Flucht ergreift. Die Vorschriften, dass Kunden im Notfall den Laden nicht verlassen dürfen, möchte er ebenfalls streng befolgen, weshalb er Emi bittet, noch auf die Polizei zu warten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja NAKAYAMA 中山 (なかやま)
    Tätigkeiten: Conbini Ten'in コンビニ店員
  • en NAKAYAMA
    Tätigkeiten: Conbini Clerk
  • de NAKAYAMA
    Tätigkeiten: Conbinikassierer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.