Charakter »

Männlich

Charakter: Fudousan-ya Otoko
Der Immobilienmakler vermittelt Sadao und Shirou wegen ihres "fragwürdigen Hintergrunds" eine Wohnung bei Miki Shiba.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Fudousan-ya Otoko 不動産屋 男
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Real Estate Agent
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Immobilienmakler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.