Charakter »

Männlich

Charakter: Keisatsu·kan
Ein Polizist, der Sadao und Shirou zu einer kurzen Befragung anhält.
Sadaos zerfetzte Klamotten und Shirous unterwürfiges Verhalten erklärt er sich damit, dass es sich bei den beiden um Theaterschauspieler handeln muss, die lediglich ihren Text in der Öffentlichkeit geübt haben. Daraufhin wird er ganz sentimental: bevor er eine Karriere im Polizeidienst einschlug, wollte er nämlich ebenfalls Schauspieler werden. Er spricht den beiden trotz aller Steine, die bei diesem Beruf im Weg liegen könnten, Mut zu und gibt ihnen noch einen Rat mit auf den Weg: niemals den eigenen Traum aufgeben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keisatsu·kan 警察官
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Polizeibeamter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.