Noufu

Informationen

Beschreibung

Ein befreundeter Landwirt von Nord Justina und Emilia, der zufällig mit seinem Karren des Weges kommt, als die beiden am Feldrand sitzen und Nord eine Arbeitspause einlegt.
Er ist ein nachdenklicher Mann und die aktuelle Lage des Landes bereitet ihm schwere Bauchschmerzen. Für Ente Isla sieht er eine dunkle Zukunft voraus, schließlich sind die Nord– und Ostinsel schon vom Dämonenkönig erobert worden. Seiner Meinung nach werden sich die Kirche und königliche Armee gegen Dämonengeneral Luzifer nicht zur Wehr setzen können.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noufu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noufu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!