Charakter »

Weiblich

Charakter: Vivi
Diese schöne Frau gibt zwar vor, verfolgt zu werden, ist aber, wie sich schnell herausstellt, nur daran interessiert, ein Bild von Cobras Psychogun zu machen, um diese Waffe mehrfach produzieren zu können. Dieser perfide Plan geht jedoch nicht von ihr aus. Der Frauenhändler Zigoba hat ihre Schwester und sie damit auch fest im Griff, sodass sie ihm wie eine Sklavin gehorcht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vivi ビビ
  • en Vivi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.