Charakter »

Weiblich

Charakter: Onnanoko
Dieses Mädchen ist gemeinsam mit ihrem Bruder und ihren Eltern Besucherin des Kulturfestes an Himes Schule. Gemeinsam sehen sie sich das Bühnenprogramm und die dort stattfindende Misswahl an. Als Hime durch einen kleinen Unfall deutlich macht, dass er kein Mädchen, sondern ein Junge ist, ist das Mädchen ziemlich erstaunt darüber. Doch prompt werden ihre Augen von der Mutter zugehalten.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Onnanoko 女の子
  • en Girl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.