Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori SHIRAKAWA
Obwohl Kaori Schulratspräsidentin ist, ist sie auch zugleich die Enkelin des Direktors und meint damit auch, dass sie als Präsidentin alles tun und lassen kann was sie will. So kommt es leider ziemlich häufig vor, dass sich Clubleiter bei ihr über Dinge beschweren, die sie eigentlich in den Griff bekommen sollte, sie diese aber wieder wegschickt und sich kein Stück weit darum kümmert. So geht sie nicht nur respektlos mit ihren Mitschülern um, sondern auch teilweise mit den Lehrern der Schule. Mit wem sie ein eher angespanntes Verhältnis führt, ist Ayaka - wenn die zwei sich begegnen, dann kann es durchaus passieren, dass sich die beiden anfangen zu streiten, aber dies hat auch seinen Grund: Denn Kaori hat ein dunkles Geheimnis, dem Ayaka auf die Schliche kam. Kaori veruntreut das Schulratsbudget für sich selbst und das kann Ayaka nicht auf sich beruhen lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori SHIRAKAWA 白河 香織 (しらかわ かおり)
    Tätigkeiten: Seitokaichou 生徒会長
  • en Kaori SHIRAKAWA
    Tätigkeiten: Student Council President

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.