Hiroyuki IIDA

飯田 浩之

Informationen

Beschreibung

Hiroyoki ist ein Mann im mittleren Alter, der auch die Person hinter Koganen war und früher Kinder damit glücklich machte indem er beispielsweise in Einkaufszentren auftrat. Inzwischen tut er dies allerdings nicht mehr, weil er es nicht mehr cool findet. Ihn nervt es, dass er mit Koganen nicht die Aufmerksamkeit und Popularität bekommt, die er gerne hätte, zwar ist er bei den Kindern sehr beliebt, aber er ist noch immer Single und würde gerne eine nette Frau kennenlernen, was er seiner Meinung nach als Koganen nicht schaffen würde. Mittlerweile betreibt er einen kleinen Gemischtwarenladen, in der Hoffnung, dass sich irgendwann einmal eine Frau in seinen Laden verirrt, in die er sich verlieben kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroyuki IIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroyuki IIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!