Ou MOTOURA

元浦 央

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Ou MOTOURA
    • ja Ou MOTOURA 元浦 央
      Tätigkeiten: Coach コーチ
      Alter: 27
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Flieder (Hell)
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,90 m
      Nationalität: Japan
    • en Ou MOTOURA
      Tätigkeiten: Coach
    • de Ou MOTOURA

Beschreibung

Ou Motoura, seines Zeichens früherer Volleyball-Nationalspieler, trainiert nun die Mädchen-Volleyballmannschaft an der Aota Academy. Sein auffälligstes Merkmal scheint auf den ersten Blick zu sein, dass er es etwas zu lässig angeht. Er hat einen unsteten Lebenswandel und kostet das Leben in vollen Zügen aus, wobei er sich besonders gerne mit schönen Frauen umgibt, wäre da nicht der Umstand, dass er notorisch an Geldknappheit leidet. Sollte er mal welches haben, wirft er es gleich für alle möglichen Vergnügungen zum Fenster heraus. Zu seinen Schülerinnen hat er zunächst ein rein professionelles Verhältnis, das allerdings doch recht schnell in intime Sphären vordringt, wobei das ursächlich sogar von den Mädchen selber ausgeht, die alle mehr oder weniger in ihren attraktiven und „cool“ wirkenden Coach verknallt sind. Und da Motouras Selbstdisziplin, Versuchungen zu widerstehen, ungefähr bei Null anzusiedeln ist, lässt er sich ein paar amouröse Abenteuer mit den jungen knackigen Dingern gerne gefallen: Als teambildende Maßnahmen sozusagen.

Was das Sportliche angeht, nimmt er seinen Job jedoch ernster als man es erwarten würde, und formt die Mannschaft zu einem Siegerteam, nicht zuletzt wegen der besonderen Zuwendung, die er den Spielerinnen zuteil werden lässt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ou MOTOURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ou MOTOURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ou MOTOURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.