Katsuki SHIMA

志麻賀津紀

Informationen

Beschreibung

Katsuki Shima ist ein netter, liebenswerter Junge, der sehr höflich und zuvorkommend ist. Er lernte Misae Sagara vor Jahren während eines Krankenhausaufenthaltes kennen und fand sie auf Anhieb sehr sympathisch. Damals war er auf einen Rollstuhl angewiesen und deswegen sehr deprimiert, doch Misae heiterte ihn auf.

Katsuki ist etwas schüchtern, dennoch finden ihn viele Mädchen gerade deswegen ausgesprochen süß. Er persönlich interessiert sich aber nur für Misae. Katsuki möchte den Gefallen, den sie ihm vor Jahre durch ihren Besuch gemacht hat, wieder gut machen und will ihr dazu einen ihrer Wünsche erfüllen. Da er ihr aber dadurch etwas zu nahe tritt, fängt er sich den ein oder anderen Wrestlingwürgegriff von ihr ein.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsuki SHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsuki SHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Katsuki SHIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!