Charakter »

Weiblich

Charakter: Michiru SHINTANI
Frau Shintani ist eine Person, die sich vor allem anhand ihres teuren Schmucks definiert. Ihre neueste Errungenschaft ist dabei ein goldenes Armband mit einem Anhänger in der Form eines Hundeknochens. So wundert es nicht, dass sie sich sehr gekränkt fühlt als sie feststellen muss, dass Frau Hatsumi ihrem Hund Momo, etwas ähnliches als Hundehalsband gekauft hat. Obwohl sie sich eigentlich bislang immer gut verstanden haben und sie ihren Hund zumindest toleriert hat, beginnt sie nun mit aller Macht die beiden aus dem Apartment zu ekeln. Zunächst versucht sie Frau Hatsumi beim Verwalter des Hauses als schlechte Halterin dastehen zu lassen, nur um kurz darauf mit noch weitergehendem Psycho-Terror gegen die beiden fortzufahren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michiru SHINTANI 新谷 みちる
  • en Michiru SHINTANI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.