Charakter »

Weiblich

Charakter: Mioi HATSUMI
Mioi Hatsumi ist eine liebenswürdige, freundliche und normalerweise stets gut gelaunte junge Frau, die sich nichts zu Schulden kommen lassen hat. Für sie gibt es derzeit nichts wichtigeres im Leben als ihr kleiner Hund Momo, den sie nach Strich und Faden verwöhnt. Als Momo ihr entläuft und von Yuzuki zurückgebracht wird, freunden sich die beiden auf der Stelle miteinander an. Auch so ist sie sehr beliebt unter den Einwohnern des Apartments in dem sie lebt, umso unverständlicher ist für sie dass Nachbarin Michiru Shintani mit einem Mal anfängt, gemeine Dinge zu tun, um sie und ihren Hund aus der Wohnanlage zu vertreiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mioi HATSUMI 初見 みおい
  • en Mioi HATSUMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.