Atsushi INUO

犬尾 篤志

Informationen

  • Charakter: Atsushi INUO
    • ja Atsushi INUO 犬尾 篤志
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Atsushi INUO
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Für Atsushi ist der Umzug von Tokyo zum Land sehr unproblematisch, in seiner neuen Schule wird er nicht nur schnell akzeptiert, sondern ist bei vielen auch äußerst beliebt und findet in Terutaka Washizu darüber hinaus einen sehr guten Freund. Anders sieht die Situation leider zu Hause bei seiner Mutter aus, bei deren Lügenkonstrukt er ungewollt mitspielen muss und das ihm zusehends zusetzt. Alle halten ihn für den aufopferungsvollen Jungen, der sich rührend um seine kranke Mutter kümmert, doch das ist er in Wahrheit nicht, dazu behandelt ihn seine Mutter noch mehr schlecht als recht. Genau das macht sein Leben gerade so unerträglich, da sie scheinbar jeglichen Elan verloren hat und er darunter ebenso sehr leiden muss, da er natürlich stark in seinem eigenen Leben eingeschränkt wird. Allerdings traut er niemanden die Wahrheit zu erzählen, zum einen weil er seine Mutter trotz allem liebt, aber zum anderen, und wesentlich gravierender, hat er Angst vor der Reaktion der anderen Menschen, wenn sie erfahren, dass nicht nur sie, sondern auch er gelogen hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi INUO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi INUO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Atsushi INUO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!