Sakura INUO

犬尾 さくら

Informationen

Beschreibung

Mit ihrem Sohn Atsushi zog sie vor kurzem von Tokyo aufs Land. Da sie obendrein noch von ihrem Mann verlassen wurde, ist das für sie ein ziemlicher gesellschaftlicher Abstieg, den sie geheim halten möchte. Aus diesem Grund hat sie ein wahres Lügenkonstrukt darum aufgebaut, in der sie die schwer kranke Mutter mimt, um die sich Atsushi stets kümmern muss und einen Mann, der wegen seiner Arbeit kaum zu Hause sein kann. Während Atsushi das Ganze große Probleme bereitet, sieht sie sich überhaupt nicht dazu veranlasst, irgendetwas an der jetzigen Situation zu verändern, stattdessen hängt sie daheim nichtstuend herum und schaut den ganzen lieben Tag in die Röhre. Zugleich verhält sie sich sehr unfreundlich gegenüber ihrem Sohn, der sofort nach der Schule nach Hause kommen muss und dem sie mehr oder weniger den Kontakt mit anderen verbietet, da sie fürchtet ihre Lügen könnten zutage kommen. Falls er mal zu spät erscheint, reagiert sie entsprechend jähzornig, wobei ihr auch schon mal die Hand ausrutschen kann.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura INUO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura INUO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sakura INUO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!