Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Ryou FUJIBAYASHI
Ryou Fujibayashi ist eine Mitschülerin von Tomoya Okazaki und Nagisa Furukawa und besucht dieselbe Klasse wie Tomoya. Darüber hinaus ist sie auch noch die Klassensprecherin von Tomoyas Klasse und gelangt gerade aus diesem Grund immer wieder in Schwierigkeiten, da Tomoya recht unregelmäßig bzw. verspätet die Schule besucht und sie sich deswegen immer rechtfertigen muss. Sie besucht die Klasse 3-D.

Ryou ist, wie man unschwer erkennen kann, Kyou Fujibayashis jüngere Zwillingsschwester, jedoch unterscheiden sich die beiden charakterlich enorm voneinander: Während Kyou ein ziemlicher Wildfang ist, der selbstbewusst durchs Leben geht und sehr beliebt an der Schule ist, ist Ryou ein zurückhaltendes, höfliches, schüchternes Mädchen, dass insbesondere in Tomoyas Gegenwart recht nervös und angespannt ist. Diese Verhalten rührt natürlich daher, dass Ryou total verknallt in Tomoya ist, sich jedoch nicht traut ihm das zu gestehen. Kyou versucht Ryou Mut zuzusprechen und ihr Anstöße in Richtung Tomoya zu geben, doch schafft es Ryou nicht über ihren eigenen Schatten zu springen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou FUJIBAYASHI 藤林 椋 (ふじばやし りょう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ryou FUJIBAYASHI
    Tätigkeiten: Student
  • de Ryou FUJIBAYASHI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
9. September
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,59m
Gewicht:
47kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Clannad

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.