Charakter »

Weiblich

Charakter: Saeko KATASE
Für Saeko Katase ist es unbegreiflich als sie von ihrer Enkelin erfährt, dass sie von ihrer Lehrerin Frau Niiyama angeschrien wurde, da ihrer Meinung nach solch ein Verhalten einer Lehrkraft unwürdig sei. Von dieser erwartet sie nun eine ehrliche Entschuldigung, die sie jedoch nicht erhält, da sie sich keiner Schuld bewusst ist. Da Saeko nicht nur eine rechtschaffene, sondern zugleich auch eine Person mit Durchsetzungsvermögen ist, lässt sie das nicht auf sich sitzen. Fortan macht sie mobil, zunächst will sie bei Frau Niiyama ein Umdenken erreichen, indem sie auf ihr fehlerhaftes Verhalten aufmerksam macht, indem sie sie etwa in der Nacht anruft und sich darüber echauffiert, wie sie sich am Telefon meldet. Als dies immer noch nicht den gewünschten Erfolg bringt, geht sie noch einen Schritt weiter und versucht Frau Niiyama zu diskreditieren und die anderen Schüler auf das Fehlverhalten der Lehrerin aufmerksam zu machen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saeko KATASE 片瀬 小枝子
  • en Saeko KATASE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.