Charakter »

Männlich

Charakter: Kouchou
Obwohl der Direktor der Schule weiß, dass Kollegin Miwa Niiyama sich sicherlich nicht falsch verhalten hat und die Anschuldigungen gegen sie frei erfunden sind, drängt er sie dennoch dazu, sich in irgendeiner Form mit der Großmutter von Schülerin Ririka Katase zu versöhnen. Er nimmt dabei zwar nie das Wort Entlassung in den Mund, allerdings wird die Schule aufgrund der Großmutter massiv unter Druck gesetzt, sodass eine zeitnahe Lösung gefunden werden muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kouchou 校長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.