Takeru YUKAWA

湯川 猛

Informationen

  • Charakter: Takeru YUKAWA
    • ja Takeru YUKAWA 湯川 猛
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Takeru YUKAWA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Es vergeht kein Tag an dem Takeru Yukawa nicht den Schikanen seiner Mitschüler ausgesetzt ist, die ihm das Geld wegnehmen, ihn verprügeln und anderweitig demütigen. Daran hat sich der nicht gerade selbstbewusste Junge schon längst gewöhnt, versucht aber gar nicht etwas daran zu ändern, sondern hat sich längst der Situation gegenüber ergeben. Selbst der Schulkrankenschwester, die das natürlich aufgrund seiner Verletzungen längst registriert hat, verweigert er die Hilfe und stellt alles so dar als wäre er bloß gestolpert. Erst als er den Studenten Shin Nishida kennenlernt, der ihn gegen die Rowdys verteidigt, ändert sich sein Leben zum Positiven. Shin vermittelt ihm Mut und gibt ihm Selbstvertrauen, das er vorher nicht für möglich gehalten hätte, sodass sich seine Situation auf Grund auf verändert. Fortan unternehmen die beiden ständig etwas miteinander und Takeru konnte sich so wie Shin für Kendo begeistern. Für Takeru ist Shin deshalb sein Held, da er wegen ihm wieder ans Gute im Menschen glaubt, und davon überzeugt ist, dass mit Jura-Student Shin die Welt ein Stück weit besser werden wird.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeru YUKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeru YUKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takeru YUKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!