Charakter »

Männlich

Charakter: Takeru YUKAWA
Es vergeht kein Tag an dem Takeru Yukawa nicht den Schikanen seiner Mitschüler ausgesetzt ist, die ihm das Geld wegnehmen, ihn verprügeln und anderweitig demütigen. Daran hat sich der nicht gerade selbstbewusste Junge schon längst gewöhnt, versucht aber gar nicht etwas daran zu ändern, sondern hat sich längst der Situation gegenüber ergeben. Selbst der Schulkrankenschwester, die das natürlich aufgrund seiner Verletzungen längst registriert hat, verweigert er die Hilfe und stellt alles so dar als wäre er bloß gestolpert. Erst als er den Studenten Shin Nishida kennenlernt, der ihn gegen die Rowdys verteidigt, ändert sich sein Leben zum Positiven. Shin vermittelt ihm Mut und gibt ihm Selbstvertrauen, das er vorher nicht für möglich gehalten hätte, sodass sich seine Situation auf Grund auf verändert. Fortan unternehmen die beiden ständig etwas miteinander und Takeru konnte sich so wie Shin für Kendo begeistern. Für Takeru ist Shin deshalb sein Held, da er wegen ihm wieder ans Gute im Menschen glaubt, und davon überzeugt ist, dass mit Jura-Student Shin die Welt ein Stück weit besser werden wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeru YUKAWA 湯川 猛
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Takeru YUKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.