Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Shin NISHIDA
Als Takeru Yukawa erneut den Schikanen seiner Klassenkameraden ausgesetzt wird, schreitet Shin Nishida ein und verscheucht die Halbstarken im Nu. Shin besitzt einen großen Gerechtigkeitssinn und will später einmal Anwalt werden, um die bösen Jungs hinter Schloss und Riegel zu stecken, weshalb er Jura studiert. Zugleich übt er den Kendo-Sport aus, für den er nun auch Takeru gewinnen kann, wodurch sich beide schnell anfreunden. Für Shin ist es dabei besonders wichtig, dass Takeru sich nicht in seine Situation ergibt, sondern endlich seinen ganzen Mut zusammen nimmt und aus alten Strukturen ausbricht, die er nun schon solange erdulden musste.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin NISHIDA 仁志 田晋
  • en Shin NISHIDA

Informationen

Alter:
21, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.