Satoshi HOUJOU

北条 悟史

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Der ältere Bruder von Satoko Houjou stellt für sie einen unverzichtbaren Bezugspunkt und festen halt in ihrem Leben dar. Seit dem Zeitpunkt, an dem Satoshi aus ihrem Elternhaus verschwand, fühlt sich Satoko daher schutzlos und lebt in ständiger Angst, auch wenn sie versucht sich das nach außen nicht anmerken zu lassen.

Satoshi hat gegenüber seiner kleinen Schwester einen sehr starken Beschützerinstinkt und würde gegenüber jedem, der es wagt ihr etwas zuleide zu tun, bis zum Äußersten gehen. Im Grunde ist er aber ein friedfertiger Mensch, so dass er es vorzieht, lieber Leiden auf sich zu nehmen und anstelle von Satoko zu erdulden, als Gewalt anzuwenden. Er weist einige charakterliche Ähnlichkeiten zu Keiichi Maebara auf, was auch erklärt, warum Satoko sich mit diesem auf Anhieb gut versteht.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoshi HOUJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoshi HOUJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!