Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Kou TANAKA
In seinen jungen Jahren war Kou ein freundlicher und lebensfroher Junge. Obwohl er in seinem Jahrgang zu den kleineren, zart wirkenden Jungen gehörte und er passend zu seinem Aussehen eine leise, fast schon sanfte Stimme besaß, war er kein Außenseiter, sondern konnte trotz seiner schüchternen Art, leicht Freunde finden. Im Umgang mit Mädchen und besonders bei Futaba verschlimmerte sich seine Schüchternheit noch mehr, sodass er sogar rot anlief und vor lauter Nervosität den direkten Blickkontakt mit ihr vermied. Der junge Kou lachte viel und war zu jedem freundlich. Jedoch scheint sich in seinem Leben etwas verändert zu haben, was ihn zu dem verschlossenen jungen Mann von heute werden ließ.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kou TANAKA 田中洸
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kou TANAKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.