Charakter »

Charakter: Saiarks
Die Saiarks sind die Hauptwaffe des Phantom Empire gegen die Pretty Cures. Sie werden von den Generälen des Empire beschworen, die sich dafür starker Gefühle von Menschen bedienen, über denen ein Schatten des Zweifels liegt. Diesen verstärken sie, sperren die Personen dabei in einen Spiegel ein und gewinnen darüber die Energie, die sie zum Herbeirufen des Saiark benötigen. Dieser besitzt oft Merkmale, die auf jene Person hindeuten, aus dessen Emotion er entstand, und zwar nicht nur äußerlich, sondern manchmal sogar dergestalt, dass das Monster einen Teil der Fähigkeiten des Originals besitzt, üblicherweise seine Stärken. Allen Saiark ist ihre enorme Größe und Kraft gemein und endgültig besiegt werden können sie nur durch ein Spezialmanöver der Pretty Cures, indem sie den Saiark mit Glückseligkeit überfluten, wodurch sich sein Gefüge auflöst und die im Spiegel gefangene Person wieder freigegeben wird, die sich während der Gefangenschaft in Trance befunden hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Saiarks サイアーク
  • en Terribads

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.