Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuya KAIDOU
Yuuya ist ein Klassenkamerad und Freund von Seiji Sagara und hat schon seit längerem ein Auge auf Iona Hikawa geworfen, konnte sich bisher aber noch nicht dazu durchringen, mit ihr über seine Gefühle zu sprechen. In letzter Zeit fiel ihm aber auf, dass sie viel öfter lächelt als früher und daher fasst er nun auch den Mut, sie anzusprechen. Er macht sich etwas Sorgen darum, dass Iona sich wegen seines Geständnisses zu etwas verpflichtet fühlen könnte, was sie eigentlich nicht möchte, und versucht sie nicht zu sehr zu drängen, weil ihr deutlich anzusehen ist, dass die Situation für sie ungewohnt ist, weshalb er auch nicht klar erkennen kann, ob sie ebenfalls etwas für ihn empfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuya KAIDOU 海藤 裕哉 (かいどう ゆうや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuuya KAIDOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.