Yuuya KAIDOU

海藤 裕哉

Informationen

Beschreibung

Yuuya ist ein Klassenkamerad und Freund von Seiji Sagara und hat schon seit längerem ein Auge auf Iona Hikawa geworfen, konnte sich bisher aber noch nicht dazu durchringen, mit ihr über seine Gefühle zu sprechen. In letzter Zeit fiel ihm aber auf, dass sie viel öfter lächelt als früher und daher fasst er nun auch den Mut, sie anzusprechen. Er macht sich etwas Sorgen darum, dass Iona sich wegen seines Geständnisses zu etwas verpflichtet fühlen könnte, was sie eigentlich nicht möchte, und versucht sie nicht zu sehr zu drängen, weil ihr deutlich anzusehen ist, dass die Situation für sie ungewohnt ist, weshalb er auch nicht klar erkennen kann, ob sie ebenfalls etwas für ihn empfindet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuya KAIDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuya KAIDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!