Charakter »

Charakter: MSK-008 Dijeh
Was die Leistung anbelangt, so lässt sich der Dijeh gut mit einem Rick Dias vergleichen, was aber nicht allzu verwunderlich ist, da auch der Dijeh von ehemaligen Mitgliedern Zeons entworfen wurde. Bedingt durch die geringen Ressourcen, welche der Karaba jedoch zur Verfügung stehen, musste man alte Waffen für den Dijeh wieder verwerten.

Bewaffnung:
2 x Vulcan Gun
Beam Naginata

Optionale Bewaffnung:
Strahlengewehr
Clay Bazooka

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja MSK-008 Dijeh MSK-008 ディジェ
  • en MSK-008 Dijeh

Informationen

Größe:
23,00m
Gewicht:
33,90t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.