Charakter »

Charakter: FXA-05D G-Defenser
Der G-Defenser ist konstruiert worden, um den MK-II zu unterstützen. Koppelt der G-Defenser sich nämlich mit dem MK-II, erhält dieser Mecha die Bewaffnungen des G-Defensers und kann dadurch deutlich an Kraft zulegen. Der Pilot, welcher den G-Defenser steuerte, hat dann jedoch das Problem, dass er sich sehr schutzlos im Kampf wiederfindet, da sich das Cockpit nach der Koppelung vom eigentlichen G-Defenser abstößt, damit der MK-II Pilot die volle Kontrolle über die Bewaffnung des G-Defensers hat. So bleibt dem Piloten, welcher sich im Cockpit befindet, nur die Möglichkeit, das Schlachtfeld so schnell es geht zu verlassen, ohne dabei getroffen zu werden. Der G-Defenser selbst kann auch im Kampf verwendet werden, verfügt aber natürlich nicht über allzu viel Schlagkraft. Man profitiert aber eben aus der Größe und der damit verbundenen Mobilität, die dafür sorgt, dass man als Ziel für einen Gegner nur schwer zu treffen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja FXA-05D G-Defenser FXA-05D Gディフェンサー
  • en FXA-05D G-Defenser

Informationen

Gewicht:
24,70t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.