Charakter »

Charakter: MSA-005 Methuss
Faktisch gesehen handelt es sich beim Methuss um den ersten Mobile Suit der AEUG, der von Anaheim Electronics gebaut wurde, welcher dazu imstande ist, sich zu transformieren. Von vornherein handelt es sich beim Methuss aber eher um ein Testobjekt, das später als Vorbild für den Zeta dienen soll bzw. dessen Technologie auch im Zeta Verwendung findet. Entsprechend ist auch der Methuss im Mobile Armor Modus sehr agil, ist jedoch nicht allzu stark ausgerüstet, da er eben nur zu Testzwecken erschaffen wurde.

Bewaffnung:
2 x Arm Strahlenkanone
6 x Beam Saber
2 x Granatenwerfer

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja MSA-005 Methuss MSA-005 メタス
  • en MSA-005 Methuss

Informationen

Größe:
26,00m
Gewicht:
27,80t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.