Futaba YOSHIOKA

吉岡 双葉

Informationen

  • Charakter: Futaba YOSHIOKA
    • ja Futaba YOSHIOKA 吉岡 双葉
      Sprecher: Maaya UCHIDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,58 m
      Gewicht: 50 kg
      Nationalität: Japan
    • en Futaba YOSHIOKA
      Tätigkeiten: Student
    • fr Futaba YOSHIOKA
      Sprecher: Sarah CORNIBERT

Beschreibung

Futabas süßes Aussehen lässt jeden zuerst denken, dass man ein niedliches, schüchternes Mädchen vor sich hat. Doch sobald man sie länger beobachtet, merkt man, dass dies täuscht. Sie redet laut, verhält sich auch sonst sehr auffällig, isst sehr viel auf einmal und achtet wenig auf Ordnung. Dass diese Eigenschaften eher Mädchen untypisch sind und sie so für viele Jungs eher unattraktiv wirken lässt, ist jedoch von ihr selber so gewollt. Denn Futaba ist davon überzeugt, dass sie ihre zwei Freundinnen Asumi und Chie nur durchs Ändern ihres Charakters gefunden hat und diese, sobald sie sich wieder so wie vorher benehmen würde und fortan wieder bei den Jungen beliebt werden würde, beide verlieren würde. So bleibt sie ihrem neuen Ich treu und hält sich die Jungen vom Leib.

Doch dann trifft sie erneut auf Kou, der ihr mit seiner offenen Art sofort zeigt, was sie für Fehler begeht, indem sie sich selber verstellt. Futaba ist eigentlich sehr willensstark, hat jedoch trotzdem große Probleme damit, wenn jemand sie kritisiert. Sie mag es nicht, wenn Gerüchte verbreitet werden und setzt sich so für andere ein. Jedoch wurde sie in ihrer Kindheit des Öfteren verletzt, weil sie immer süß und schüchtern daherkam und so eine völlig ungewollte Aufmerksamkeit der Jungen bekam und die Mädchen sie so begannen zu hassen. Fortan entschloss sie sich dazu ihr eigentliches Ich zu verbergen, um zu verhindern, erneut verletzt und ausgeschlossen zu werden, doch durch ihre eigentlich selbstbewusste Art fällt es ihr stetig immer schwerer, diese Show weiter aufrechtzuerhalten. Denn eigentlich isst sie viel weniger als sie vorgibt und ist, bis auf seltene Fälle zum Beispiel wenn sie nervös ist, eher leiser, statt ständig herumzugrölen. Sie mag ebenso wie Yuuri plüschige Dinge und freundet sich so leicht mit dieser an. Als sie so bemerkt, dass es auch Menschen gibt, die ihr eigentliches Ich mögen, beginnt sie damit, immer weniger zu schauspielern und wieder zu sich selbst zu finden. Denn eigentlich ist Futaba ein sehr lebensfrohes und freundliches Mädchen, welches einfach Angst davor hat, nicht akzeptiert zu werden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Futaba YOSHIOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Futaba YOSHIOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!