Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Futaba YOSHIOKA
Futabas süßes Aussehen lässt jeden zuerst denken, dass man ein niedliches, schüchternes Mädchen vor sich hat. Doch sobald man sie länger beobachtet, merkt man, dass dies täuscht. Sie redet laut, verhält sich auch sonst sehr auffällig, isst sehr viel auf einmal und achtet wenig auf Ordnung. Dass diese Eigenschaften eher Mädchen untypisch sind und sie so für viele Jungs eher unattraktiv wirken lässt, ist jedoch von ihr selber so gewollt. Denn Futaba ist davon überzeugt, dass sie ihre zwei Freundinnen Asumi und Chie nur durchs Ändern ihres Charakters gefunden hat und diese, sobald sie sich wieder so wie vorher benehmen würde und fortan wieder bei den Jungen beliebt werden würde, beide verlieren würde. So bleibt sie ihrem neuen Ich treu und hält sich die Jungen vom Leib....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Futaba YOSHIOKA 吉岡 双葉
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Futaba YOSHIOKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,58m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.