Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Shuuko MURAO
Trifft man Shuuko zum ersten Mal, könnte man meinen, dass sie aufgrund ihres schönen Äußeren von anderen "normalen" Menschen Abstand hält und so von sich selber überzeugt ist, dass sie sich für etwas Besseres hält. Dass dieser erste Eindruck von ihr täuscht, wird einem allerdings erst klar, wenn man sich von ihrer abweisenden Art nicht davon abhalten lässt, es weiter mit ihr zu versuchen. Denn Shuuko ist eigentlich ein total normales Mädchen, welches durch ihr Einzelgängerdasein im Umgang mit anderen nur etwas eingerostet ist. Da Murao jedoch nicht der Typ dafür ist, Missverständnisse klarzustellen, hat sie sich damit abgefunden, dass alle sie für eingebildet halten und sie so sogar als eiskalte Schönheit bezeichnen. Sie scheint keine weiblichen Freunde zu besitzen und unterhält sich neben ihrem von ihr sehr gemochten Lehrer Tanaka alleine noch mit Kominato. Jedoch benimmt sie sich diesem gegenüber nicht immer freundlich. In ihrer Mittelschulzeit scheint etwas vorgefallen zu sein, was noch mehr dazu beitrug, dass sie den Glauben an die Freundschaft mit anderen Mädchen verlor und meist alleine war. Doch nachdem sie sich mit Futaba und Yuuri anfreundet und sich den beiden öffnet, tritt ihre wahre Seite auf den Plan. Denn wenn man sie als Freundin gewonnen hat, ist sie verständnisvoll und treu und würde niemals eine ihr wertvolle Person belügen oder hintergehen. Zudem kann sie dann ebenso schlagfertig reagieren und einen auch mal über den Mund fahren, was man normalerweise von ihr niemals erwarten würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuko MURAO 村尾 修子
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shuuko MURAO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,67m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.