Kageri TOKI

土岐 かげり

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit ihrer Zwillings-Schwester Akari wurde sie von ihrer Großmutter damit beauftragt das Familienschwert der Tokis aus den Händen von Takeshi Chimatsuri zu reißen und wieder zurück zu bringen, wofür sie sich extra in seine Klasse versetzen lassen. Der eigentliche Unterricht ist ihnen dabei natürlich ziemlich schnuppe, sondern nutzen einfach nur die Gelegenheit um ihn zu einem Kampf um das Schwert herauszufordern.

Kageri erweist sich nicht nur als die Besonnenere, Herzlichere von den beiden, auch was das andere Geschlecht angeht, ist sie praktisch das absolute Gegenstück ihrer Schwester, wenngleich nicht minder extrem. Das zeigt sich schon daran, dass sie an ihrem ersten Schultag gleich sämtliche Date-Anfragen der Jungs akzeptiert und diese sogleich auf der Stelle durchführen möchte, weshalb sie sich mal eben kurz vor versammelter Mannschaft umziehen will. Auch ansonsten zeigt sich Kageri äußerst offenherzig und hat gar kein Problem damit ihren nackten Körper vor Fremden zu zeigen, erst recht nicht als sich genau das als Takeshis größte Schwäche entpuppt, sodass die beiden gar nicht mehr auf ihre vorzüglichen Ninja-Fähigkeiten angewiesen sind.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kageri TOKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kageri TOKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!