Charakter »

Weiblich

Charakter: Kyouko AYASUGI
Es gibt Tage - unter anderem wenn die Schule gerade überfallen wird - da ist Lehrerin Kyouko Ayasugi ganz froh darum, dass Takeshi Chimatsuri ihr Schüler ist, im Normalfall treibt er sie allerdings in die schiere Verzweiflung. Mal abgesehen davon, dass er sein Samurai-Schwert auch mit zur Schule nimmt, sorgt er ständig für Unruhe und etwaige Tumulte, die vor allem eines anrichten: Chaos und Zerstörung. Bislang verpuffte jeglicher Versuch ihn zu zähmen und auch der Besuch bei seiner Mutter - als es dank der Toki-Zwillinge noch heftiger wird - ist lediglich eine Maßnahme, die aber keineswegs Erfolg verspricht. Da ist es schon ganz nützlich, dass Kyouko zwar eine liebevolle Lehrerin ist, aber durchaus eine mit Durchsetzungsvermögen, die auch mal äußerst lautstark werden kann und notfalls sogar den Unruhestifter einen über den Deckel zieht. Dennoch versucht sie ihn bei der Verteidigung des Toki-Familienschwertes zu unterstützen, indem sie mit Atsuko und Torai seine Überempfindlichkeit gegen den (nackten) weiblichen Körper abzubauen hilft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouko AYASUGI 綾杉 京子 (あやすぎ きょうこ)
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Kyouko AYASUGI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.