Kyouko AYASUGI

綾杉 京子

Informationen

  • Charakter: Kyouko AYASUGI
    • ja Kyouko AYASUGI 綾杉 京子 (あやすぎ きょうこ)
      Sprecher: Kazue KOMIYA
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kyouko AYASUGI
      Sprecher: Christine AUTEN
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Es gibt Tage - unter anderem wenn die Schule gerade überfallen wird - da ist Lehrerin Kyouko Ayasugi ganz froh darum, dass Takeshi Chimatsuri ihr Schüler ist, im Normalfall treibt er sie allerdings in die schiere Verzweiflung. Mal abgesehen davon, dass er sein Samurai-Schwert auch mit zur Schule nimmt, sorgt er ständig für Unruhe und etwaige Tumulte, die vor allem eines anrichten: Chaos und Zerstörung. Bislang verpuffte jeglicher Versuch ihn zu zähmen und auch der Besuch bei seiner Mutter - als es dank der Toki-Zwillinge noch heftiger wird - ist lediglich eine Maßnahme, die aber keineswegs Erfolg verspricht. Da ist es schon ganz nützlich, dass Kyouko zwar eine liebevolle Lehrerin ist, aber durchaus eine mit Durchsetzungsvermögen, die auch mal äußerst lautstark werden kann und notfalls sogar den Unruhestifter einen über den Deckel zieht. Dennoch versucht sie ihn bei der Verteidigung des Toki-Familienschwertes zu unterstützen, indem sie mit Atsuko und Torai seine Überempfindlichkeit gegen den (nackten) weiblichen Körper abzubauen hilft.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko AYASUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko AYASUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!