Charakter »

Weiblich

Charakter: Benio AMAKUSA
Benio ist eine Schülerin der St. Lobelia Mädchenschule, einer Eliteschule. Dort ist sie die Präsidentin des Zuka-Clubs (der Name stammt von der Takarazuka Opera Group, die berühmt dafür ist hauptsächlich aus weiblichen Mitgliedern zu bestehen), einem Club der Opern und Musicals aufführt und an ihrer Schule enorm beliebt ist.

Durch einen kleinen Unfall fällt Haruhi ihr in die Arme und Benio scheint augenblicklich hin und weg von ihr zu sein. Fortan versucht sie mit allen Mitteln Haruhi aus dem Host Club zu zerren; vor allem auch aus dem Grund, weil sie Männer als niedere Lebensform ansieht, was in ihrem Club wohl gängig ist. Dabei hat sie sogar eine ähnliche Verhaltensstruktur wie Tamaki, sie ist auch sehr von sich überzeugt und flirtet genauso unverhohlen. Sie ist eigentlich immer in Begleitung von Chizuru Maihara und Hinako Tsuwabuki, den anderen beiden Mitgliedern der Clubführung; mit diesen vollzieht sie immer ihre recht theatralisch und überzogen wirkenden Auftritte....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Benio AMAKUSA 天草 紅緒 (あまくさ べにお)
    Tätigkeiten: Student
  • en Benio AMAKUSA
    The Lady of the Red Rose
  • de Benio AMAKUSA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ouran Koukou Host-bu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.