Charakter »

Weiblich

Charakter: Jun MORIYAMA
Jun Moriyama ist ein aufstrebendes Idol, das schon über eine enorme Fan-Basis verfügt. Sie verfolgt dabei den großen Traum, dass ihre Lieder auch dann noch in den Ohren der Menschen bleiben und gespielt werden, wenn sie schon lange nicht mehr lebt. Hin und wieder übernimmt sie auch Rollen in Serien oder Filmen, wo sie zufällig auf Yuzuki Mikage und Akie Takasugi trifft, die sie vor einem allzu aufdringlichen Fan bewahren. Jun ist eine sehr freundliche, liebenswürdige Person, die sehr viel übrig hat für ihre Fans, doch das war nicht immer so.

Früher als Teenager war sie sehr tyrannisch und eingebildet, was vor allem ihre damalige Kollegin in der Talentagentur, Masako Momota, am eigenen Leib erfahren durfte, die sie nach Strich und Faden aufs Übelste schikanierte. Damals musste Jun noch so ziemlich jeden Auftrag annehmen, um Geld zu verdienen und ihren Stellenwert in der Agentur zu verbessern, dabei entstanden auch Bilder, die ihrem heutigen Image immens schaden würden. So verwundert es nicht, dass sie und ihr Management ihre rosige Karriere in Gefahr sehen, als diese Bilder nun wieder auftauchen und Masako sie erpresst die Bilder publik zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun MORIYAMA 森山 ジュン
    Tätigkeiten: Idol アイドル
  • en Jun MORIYAMA
    Tätigkeiten: Idol

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.