Jun MORIYAMA

森山 ジュン

Informationen

  • Charakter: Jun MORIYAMA
    • ja Jun MORIYAMA 森山 ジュン
      Sprecher: Ayahi TAKAGAKI
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Jun MORIYAMA
      Tätigkeiten: Idol

Beschreibung

Jun Moriyama ist ein aufstrebendes Idol, das schon über eine enorme Fan-Basis verfügt. Sie verfolgt dabei den großen Traum, dass ihre Lieder auch dann noch in den Ohren der Menschen bleiben und gespielt werden, wenn sie schon lange nicht mehr lebt. Hin und wieder übernimmt sie auch Rollen in Serien oder Filmen, wo sie zufällig auf Yuzuki Mikage und Akie Takasugi trifft, die sie vor einem allzu aufdringlichen Fan bewahren. Jun ist eine sehr freundliche, liebenswürdige Person, die sehr viel übrig hat für ihre Fans, doch das war nicht immer so.

Früher als Teenager war sie sehr tyrannisch und eingebildet, was vor allem ihre damalige Kollegin in der Talentagentur, Masako Momota, am eigenen Leib erfahren durfte, die sie nach Strich und Faden aufs Übelste schikanierte. Damals musste Jun noch so ziemlich jeden Auftrag annehmen, um Geld zu verdienen und ihren Stellenwert in der Agentur zu verbessern, dabei entstanden auch Bilder, die ihrem heutigen Image immens schaden würden. So verwundert es nicht, dass sie und ihr Management ihre rosige Karriere in Gefahr sehen, als diese Bilder nun wieder auftauchen und Masako sie erpresst die Bilder publik zu machen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun MORIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun MORIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jun MORIYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!