Charakter »

Weiblich

Charakter: Hinako TSUWABUKI
Das jüngste Mitglied der Clubführung des Zuka-Clubs (der Name stammt von der Takarazuka Opera Group, die berühmt dafür ist hauptsächlich aus weiblichen Mitgliedern zu bestehen). Im Gegensatz zu den anderen beiden ist sie noch relativ neu an der St. Lobelia Mädchenschule, teilt aber deren Abneigung gegenüber Männern. Hinako begleitet meistens Benio Amakusa und die Dritte im Bunde, Chizuru Maihara, ist natürlich auch immer von der Partie; zusammen vollziehen sie immer ihre recht theatralisch und überzogen wirkenden Auftritte. Sie ist auch unter dem Namen The Lady of the Daisy bekannt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hinako TSUWABUKI 石蕗 雛子 (つわぶき ひなこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Hinako TSUWABUKI
    The Lady of the Daisy
  • de Hinako TSUWABUKI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ouran Koukou Host-bu

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.