Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshizawa
Aus Dankbarkeit, dass Yuzuki Mikage und Akie Takasugi seine Klientin Jun Moriyama vor einem allzu aufdringlichen Fan bewahrt haben, lädt er die beiden zu einem Dinner in einem schicken Hotel ein. Yoshizawa ist bereits seit einiger Zeit der Manager von Moriyama, kennt daher auch die Schattenseite, die sie am Anfang ihrer Karriere durchziehen musste, natürlich liegt ihm viel daran, dass diese nicht zutage kommt und somit der Ruf Moriyamas gefährdet würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshizawa 吉沢
    Tätigkeiten: Manager マネージャー
  • en Yoshizawa
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.