Charakter »

Männlich

Charakter: Akira KITAYAMA
Akira kommt aus der direkten Nachbarschaft von Yuzuki Mikage und beide haben miteinander schon öfters ein paar Worte gewechselt. Nach der Schule führt sein erster Weg normalerweise direkt zum kleinen Elektronik-Laden von Mitsuko Tamaoka, nicht etwa weil er dort unbedingt etwas benötigt oder irgendwie besonders elektronikbegeistert ist, sondern weil er seit längerem ein Auge auf die Inhaberin des Ladens geworfen hat. Vor allem wohl weil sie so eine hübsche und zu ihm eine äußerst freundliche Person ist, doch ihr seine Liebe zu gestehen, hat er sich noch nicht getraut, immerhin ist sie verheiratet und bedeutend älter als er.

Als er eines Tages dem Laden wieder einen Besuch abstattet, wird er Zeuge wie sie von ihrem Ehemann Seiji gemaßregelt wird, was ihn auch selber betrifft, denn er glaubt tatsächlich seine Frau würde mit Akira unverschämterweise flirten. Da Akira nicht verschlossen blieb, was für eine Angst sie vor ihrem Mann hatte, entschließt er sich, in der Nacht noch einmal vorbeizukommen und sieht hier wie Mitsuko von ihm auf geradezu fürchterliche Weise erniedrigt wird. Obwohl sie sich am nächsten Tag nichts anmerken lässt und alles in Ordnung scheint, beschließt Akira ihr helfen zu müssen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira KITAYAMA 北山 明
  • en Akira KITAYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.