Charakter »

Männlich

Charakter: Seiji YAMAOKA
Obwohl das kleine Elektronik-Geschäft sowohl ihm als auch seiner Frau Mitsuko gehört, wird es von ihr geleitet, während sich Seiji woanders herumtreibt. Was er genau tut, ist nicht bekannt, allerdings ist offensichtlich, dass ihm alleine an der Kontrolle seiner Ehefrau gelegen ist. Ihm einen Zwang zu unterstellen, ist dabei noch sehr tief gestapelt, denn es beläuft sich nicht nur darauf, dass er sie mehrmals am Tag im Geschäft anruft und notfalls sogar vorbeikommt, um zu überprüfen, was sie tut, nach der Arbeit drangsaliert er sie aufs Heftigste und hält ihr Dinge vor, die sie nie begangen hat. So glaubt er nun, dass seine Frau nichts Besseres im Sinn hat als mit dem Jungen Akira zu flirten, der gerade mal halb so alt wie sie ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiji YAMAOKA 山岡 誠次
  • en Seiji YAMAOKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.