Charakter »

Weiblich

Charakter: Itsuko HIRAISHI
Itsuko ist eine gute Freundin von Yuzuki Mikage und Akie Takasugi, mit denen sie auch in eine Klasse geht. Derzeit hat sie große Probleme mit ihrem Klassenlehrer Herrn Tange, der jede Störung von ihr oder anderen in sein Heftchen schreibt, das er stets bei sich führt und sie regelmäßig ermahnt endlich erwachsen zu werden. Da Itsuko darüber hinaus zu Ohren gekommen ist, dass wegen ihm bereits drei Schüler von der Schule geflogen seien, hat sie berechtigterweise Angst sie könnte die nächste sein, was sie natürlich unbedingt verhindern möchte.

Nachdem der Vater von Akie, der mit dem Direktor der Schule befreundet ist, alles mehr auf die leichte Schulter genommen hat, genauso wie Akie nun auch selber, plant sie daraufhin zusammen mit Yuzuki Herrn Tange eine Falle zu stellen. Im Glauben Herr Tange wäre noch unerfahren mit Frauen und somit leicht zu angeln, will sie eine Liebelei zu ihm vorgaukeln und sich dafür mit ihm im Geheimen im Rotlichtbezirk der Stadt treffen. Davon überzeugt er würde anbeißen, soll währenddessen Yuzuki die beiden zusammen filmen, sodass Tange schließlich entlassen werden würde. Doch statt ihm tauchen ihre Eltern auf, die von Herrn Tange Bescheid bekommen haben, was den Hass auf ihn bei Itsuko nur noch größer werden lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Itsuko HIRAISHI 平石 逸子
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Itsuko HIRAISHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.