Charakter »

Charakter: PMX-003 The O
Ein Blick reicht, um zu erkennen, dass es sich beim The O um einen sehr mächtigen Mobile Suit handelt. Angetrieben wird er von einem Thermonuklearreaktor, welcher sogar in ein Schlachtschiff integriert werden könnte. Das Steuersystem ist so individuell gestaltet, dass Paptimus, der auch der Entwickler vom The O ist, der einzige ist, der dazu in der Lage ist, diesen Mobile Suit zu steuern. Neben der unglaublichen Stärke zeichnet er sich vor allem durch seine Robustheit aus. Die Panzerung ist so stabil, dass sie sogar Strahlenwaffen widerstehen kann. Dadurch dass auch noch ein Bio-System integriert ist, welches mit dm Psycommu System verglichen werden kann, scheint dieser Mobile Suit nicht schlagbar zu sein. Immerhin handelt es sich bei Paptimus um einen Ausnahme-Newtype, dessen Stärke man schon aus größerer Distanz immer erahnen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja PMX-003 The O PMX-003 ジ・O
  • en PMX-003 The O

Informationen

Größe:
28,40m
Gewicht:
57,30t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.