Charakter »

Charakter: PMX-001 Palace Athene
Ein weiterer Mobile Suit, der von Paptimus entwickelt wurde. Dieser Mobile Suit ist gänzlich für die Offensive konzipiert worden. Entsprechend stark ist er bewaffnet, sodass seine Kraft sogar mit einem Mobile Armor verglichen werden kann.

Bewafnung:
2 x Mega Strahlenkanone/Beam Saber (montriert im Unterarm)
4 x Stre-Strahlenkanone (montiert in Schulter)
2 x Beweglicher Schild (montiert auf dme Rücken)

Optionale Bewaffnung:
8 x Großer Raketenwerfer
2-läufigl Strahlenkanone 
Granatenwerfer
Schild
8 x Kleiner Raketenwerfer

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja PMX-001 Palace Athene PMX-001 パラス・アテネ
  • en PMX-001 Palace Athene

Informationen

Größe:
27,40m
Gewicht:
65,00t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.