Charakter »

Charakter: MSA-003 Nemo
Das Design lässt schon darauf schließen: Bei dem Nemo handelt es sich um eine Erweiterung des GM II. Anders als der GM II, der zu seinem Vorgängermodell kaum Verbesserungen spendiert bekam, ist der Nemo deutlich leistungsstärker wie der GM II. Beweglichkeit, Panzerung, Beschleunigung... in eigentlich jedem Punkt hat sich der Nemo im Vergleich zum GM II verbessert. So wird er zum Mobile Suit, der standardmäßig von den meisten Piloten der AEUG gesteuert wird.

Bewaffnung:
2 x 60mm Vulcan Gun
2 x Beam Saber

Optionale Bewaffnung:
170mm Kanone
HFW-GR·MR82-90mm GM Gewehr
Strahlengewehr
Schild

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja MSA-003 Nemo MSA-003 ネモ
  • en MSA-003 Nemo

Informationen

Größe:
19,50m
Gewicht:
36,20t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.