Charakter »

Charakter: RX-139 Hambrabi
Während des Gryps Konfliktes gab es viele Konzepte, was die transformierbaren Mobile Suits anbelangt. Einer der bekannteren Mobile Suits, welche auch gut einsetzbar sind, sind die Hambrabis. Eine gewisse Ähnlichkeit zu einer Fledermaus ist nicht abzustreiten. Die Flügel haben aber einen praktischen Nutzen, denn sie geben dem Hambrabi mehr Stabilität, sodass er sich im Mobile Armor Modus einfacher steuern lässt. Auch eine wichtige Funktion des Hambrabis sind die fünf Mono-Eye Sensoren, mit denen er ausgestattet ist. Sie ermöglichen es dem Piloten, auch im Mobile Armor Modus, Gegner sehr zügig und einfach zu entdecken.

Bewaffnung:
2 x Beam Saber
2 x Strahlenkanone
2 x Armklauen
Schwanz-Lanze...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RX-139 Hambrabi RX-139 ハンブラビ
  • en RX-139 Hambrabi

Informationen

Größe:
19,90m
Gewicht:
34,60t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.