Charakter »

Weiblich

Charakter: Mimi BALGUERIE
Geboren in Frankreich als Tochter eines Franzosen und einer Japanerin, verbrachte Mimi aufgrund der Arbeit ihres Vaters die letzten Jahre auf Hawaii ohne sich aber jemals richtig wohl zu fühlen. Weshalb sie zusammen mit Ginga, einem Freund ihres Vaters und Mimis persönlichen Basketballtrainer, nach Japan reist, um zukünftig dort die Schule zu besuchen. So transferiert sie während ihrem fünften Jahr der Grundschule an die Keishin Privatschule und besucht dort die gleiche Klasse wie Kagetsu. Da sie bereits seit ihrer frühesten Kindheit begeisterte Basketballspielerin ist und lange Zeit von Ginga betreut wurde, ist sie gar in der Lage einer herausragenden Spielerin wie Tomoka auf Augenhöhe zu begegnen. Weil sie aber dennoch ihr erstes Match gegen sie verliert, setzt sie sich in den Kopf ihr eigenes Team aufzustellen und Tomoka, welche sie fortan als ihr großes Vorbild ansieht, erneut herauszufordern. Nach kurzer Suche findet sie auch in Kagetsu, TsubakiHiiragi und Masami ihre eigene Mannschaft und setzt alles daran Tomoka in einem fairen Spiel zu bezwingen. Ihr Team wird dabei nach Gingas Abreise von Aoi trainiert und macht schon bald große Fortschritte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimi BALGUERIE ミミ・バルゲリー
  • en Mimi BALGUERIE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. Februar
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,35m
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.