Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiiragi TAKENAKA
Hiiragi, die jüngere der Takanaka-Zwillinge, besucht wie ihre Schwester Tsubaki die Keishin Privatschule im fünften Jahr der Grundschule. Als Teil der berüchtigten TsubaHii-Kombo trifft man sie auch regelmäßig in der Sporthalle an, wo sie ihren Bruder Natsuhi beim Training beobachtet und lautstark anfeuert. Überhaupt scheinen die Schwestern ein sehr inniges Verhältnis zu ihrem Bruder zu besitzen und unterstützen ihn bereits seit vielen Jahren, indem sie Natsuhi in seiner Freizeit als Trainingspanter zur Verfügung stehen. Entsprechend besitzt auch Hiiragi einige Erfahrung mit Basketball und zeigt vor allem in Verbindung mit Tsubaki erstaunliche Fähigkeiten. Allerdings würde sie trotzdem nie dem Mädchen-Basketballclub ihrer Schule beitreten, da sie bei Leibe nicht das beste Verhältnis zu Maho besitzt und dies auch jederzeit deutlich macht, wenn sie ihr begegnet. So dauert es schließlich bis Mimi an die Schule wechselt und ihre eigenes Team aufstellt, bevor Hiiragi und Tsubaki ihr Talent in einer Mannschaft unter Beweis stellen können. Ihr Beweggrund an Mimis Vorhaben teilzuhaben, entstammt dabei natürlich hauptsächlich der Aussicht Maho und ihren Freunden eine vernichtende Niederlage zuzufügen und ihre eigene Überlegenheit zu beweisen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiiragi TAKENAKA 竹中 柊 (たけなか ひいらぎ)
  • en Hiiragi TAKENAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Januar
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,40m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.